MIT Kreisverband Heilbronn
Besuchen Sie uns auf http://www.mit-heilbronn.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
29.06.2022, 22:55 Uhr
#Rohstoffwende-Dialog mit Andreas Jung MdB
12. Juli 2022, 19:30 Uhr
Der Angriffskrieg auf die Ukraine hat das Thema Energieversorgung in den Fokus gerückt. Die Herausforderung unserer Zeit ist es Energiesicherheit und Klimaschutz in Einklang zu bringen. Ein Baustein hierfür kann eine Rohstoffwende sein. Wenn wir es schaffen, in unserem Alltag Plastik zu reduzieren, schonen wir nicht nur die Natur sondern sparen auch Erdöl und CO2. Die Strategie dafür ist „reduce, reuse, recycle“. In unserer Region haben wir gleich mehrere innovative Unternehmen, die diese Strategie schon heute umsetzen. 

n der Markthalle Ilsfeld -  Mit dem CDU Bundestagsabgeordnete Andreas Jung haben wir am 12. Juli den Klimaexperten der Union zu Gast in Ilsfeld. Als stellvertretender CDU Bundesvorsitzender und Vorsitzender der CDU Landesgruppe Baden-Württemberg zählt er zu den politischen Schwergewichten im Land auf dessen Einblicke ich mich besonders freue. Ich möchte Sie nun herzlich einladen zum

#Rohstoffwende – Dialog am 12. Juli 2022
19:30 #Rohstoffwende-Dialog 

mit Andreas Jung MdB und Fabian Gramling MdB

in der Markthalle Ilsfeld

Es würde mich freuen möglichst viele Bürgerinnen und Bürger an diesem Tag begrüßen zu dürfen.

Thomas Schiroky
Kreisvorsitzeitzender MIT Heilbronn